Pétanque – Liga-Spieltag 11.07.2021

Eigentlich wäre der FSB Gastgeber für die Begegnung gegen den VfR Weddel gewesen.
Aber da aufgrund von Corona der Spieltag im April ausfallen musste, fand der Nachholspieltag in Weddel statt.
Vielen Dank an Weddel für die Austragung.
Weddel hatte den 1. Spieltag mit 4:1 gewonnen und so fuhren wir mit einem gewissen Respekt Richtung Braunschweig.
Die beiden Tripletten konnten wir souverän zu jeweils 13:3 gewinnen.
Nach einer kurzen und stärkenden Mittagspause folgten die drei Partien in der Formation „Doublette“.
Das war dann nicht mehr ganz so deutlich und und wir mussten uns mächtig ins Zeug legen um zwei Partien für uns zu entscheiden.
Ein erfolgreicher Ligatag ging zu Ende und voller Stolz präsentieren wir euch den momentan 1. Platz in der Tabelle.
Der entscheidende und letzte Spieltag findet am 05.09.2021 in Braunschweig bei den Magni-Boulern statt.
Klaus

Kommentare sind geschlossen.