FSB aktuell

  • Sonnenseespiele Petanque
    Liebe Petanquefreunde, vom 03. bis zum 05. Mai 2024 finden die Sonnenseespiele Pétanque statt. Hierzu laden wir euch recht herzlich ein! Das Turnier wird mit maximal 24 Mannschaften als reines Einladungsturnier durchgeführt.Die Startplätze sind somit begrenzt, also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.Anmeldeschluss ist der 02.04.2024. Die Platzvergabe erfolgt nach Anmeldeeingang.Verspätet eingehende Meldungen können…

    Weiter lesen

  • 13. offene Stadtmeisterschaft Salzgitter
    Unsere Freunde in Salzgitter laden zur 13. offenen Stadtmeisterschaft am Samstag den 4. Mai ein ein. Bitte meldet euch bis zum 20.04. bei Frank Raabe an, wenn ihr mitmachen möchtet. Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung.

    Weiter lesen

  • Silvester 2023 / 2024
    Am letzten Tag des Jahres 2023 trafen sich einige Mitglieder, um das Jahr zu verabschieden und das Jahr 2024 zu begrüßen. In den Tagen davor wurde die Tenne extra für die Feier die Tenne beheizt und mit Girlanden und Luftballons festlich geschmückt. Vielen Dank dafür alle Helfer. Die ersten Mitglieder kamen schon kurz nach 10…

    Weiter lesen

  • Waschbären
    Liebe Vereinsmitglieder*innen, Waschbären sehen doch ganz putzig aus. Diese Meinung werden wohl alle teilen. Deshalb wird von manchem auf unserem Gelände die Anwesenheit dieser Tiere gar nicht so kritisch gesehen, vor allem, weil sie evtl. auf Mäusejagd gehen. Sie sind schlau, sehr wendig und anpassungsfähig. Auch deshalb vermehren sie sich immens und besuchen unser Gelände…

    Weiter lesen

  • INF Schwimm-Gala 2023 in Belgrad
    Dieses Jahr fand die Schwimm-Gala in Belgrad / Serbien statt. Unsere deutsche Mannschaft bestand aus 6 Frauen und 9 Männern, leider haben aus diversen Gründen einige der qualifizierten Schwimmer nicht teilnehmen können. Von unserem Verein war nur ich qualifiziert. Die Anreise sollten alle deutschen Teilnehmer so organisieren, dass man in der Mittagszeit am Freitag auf…

    Weiter lesen

Kommentare sind geschlossen.