Mitglieder

Es gibt viele Gründe, den FSB Hildesheim kennen und lieben zu lernen. Ob noch jung an Jahren oder bereits Senior, ob Single oder in Gemeinschaft, alle verbindet der Spaß an Sport, Spiel und Geselligkeit.

Denn es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!

Wir Menschen brauchen einen Ausgleich für die Herausforderungen im Alltag, sei es in der Schule oder in der Ausbildung, im Beruf oder im häuslichen Zusammenleben. Diesen Ausgleich sucht jeder für sich, in Muße oder Ruhe, bei sportlicher Aktivität oder als soziales Erlebnis in der Gemeinschaft mit anderen Menschen.
Der FSB Hildesheim bietet dazu vielfältige Möglichkeiten und Einrichtungen in seinem Sportpark auf dem Rottsberg.

Aktuelles aus dem Vereinsleben

    Haut&Nah

    Entschuldigung, aber diesen Inhalt können nur registrierte Vereinsmitglieder sehen!


    Haut&Nah in Hildesheim

    Am Samstag, den 18.05.2019 öffnet der Familien-Sport-Bund seine Tore für Interessierte.
    Unter dem Motto „Haut&Nah“ besteht an diesem Tag von 14:00 bis 18:00 die Möglichkeit, das Gelände mit seinen vielfältigen Freizeitangeboten kennen zulernen, verschiedene Sportarten auszuprobieren und mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
    (H.Z. Pressewart)


    Ostern beim FSB

    Entschuldigung, aber diesen Inhalt können nur registrierte Vereinsmitglieder sehen!


Kommentare sind geschlossen.