Pétanque-Turnier am 10.07.2021

Da haben wir es wieder: Frauen und Männer mit Lappen in der Hand die auf Kugeln starren.

Bereits zum 2. Mal fand unser jährliches Pétanque-Turnier ohne Gäste aus befreundeten FKK-Vereinen statt.
Hoffen wir mal, dass es zum letzten Mal war und wir unsere langjährigen Freunde im nächsten Jahr wieder begrüßen können.
So fanden sich immerhin 10 Doubletten aus unserem Verein, die Ihr Können im Pétanquesport unter Beweis stellen wollten.
Unser Sportwart Martin begrüßte alle Spieler pünktlich um 9:00 Uhr.
Nach zwei Durchgängen am Vormittag gab es eine kleine Mittagspause mit Kartoffelsalat und Bockwurst. Rolf, vielen Dank dafür!
Petra verkündete noch den Namen des neuen Traktors. Hektor soll er heißen und Robert als Namensgeber erhielt ein kleines Dankeschön.
Gestärkt folgten am Nachmittag noch zwei weitere Runden.
Die drei „Corona2“-Pokale gingen an:
3. Almut und Robert
2. Terese und Manfred
1. Rosi und Fritz

Klaus

Kommentare sind geschlossen.