Plus 13 bei Minus 9

Am 25.01.2014 bei minus 9 Grad kämpften 14 Pétanquespieler/innen um 13 Punkte für den Sieg.

Nachdem der Platz von Peter von den “Schneemassen“ befreit war, der Glühwein heiß und unsere fleißigen Helfer Gela, Günter, Nicole und Harald bereit waren, konnte unser Glühweinturnier beginnen.

Alle Spieler waren gut auf die Witterungsverhältnisse eingestellt, und dick eingepackt. Voller Tatendrang wurde um jede eisige Kugel gekämft, wir spielten mit jeweils 1 Triplette und 2 Doubletten drei Runden aus.

Im Laufe des Nachmittags fanden sich noch weitere Mitglieder auf unserem Gelände ein, so das sich an diesem Nachmittag 22 Mitglieder am Pétanqueplatz zusammengefunden hatten.

Danke an alle Helfer, ohne Euch ist unser Glühweinpétanque nicht durchzuführen.
Ro&Ro

Kommentare sind geschlossen.