50jähriges Gelände Jubiläum

Mit einer interessanten Power Point Präsentation von der Entstehung unseres wunderschönen Geländes begann unser Jubiläums Wochenende, zusammengestellt von Hellmut F., kommentiert von Kurt F. und Heiner K. Es ist beeindruckend wie viel Arbeit dort geleistet wurde und wir alle müssen dafür sorgen, dass das Gelände auch in Zukunft so erhalten bleibt.

Anschließend gab es eine große Auswahl an leckeren Kuchen und es war genügend Zeit, um miteinander zu plaudern. Das ist ja leider durch Corona ein bisschen auf der Strecke geblieben.

Bei leckerem Essen mit frisch zubereiteten Burgern nach Wunsch, verschiedenen Fleischsorten und köstlichen Salaten konnten wir uns ausgiebig stärken.

Obwohl es frisch war, fanden sich viele zu Gesprächen auf der Terrasse. Die Ralley war eine gute Gelegenheit, das Gelände besser kennenzulernen und hat den Gruppen offensichtlich viel Spaß gemacht. Auch die Kreativität kam nicht zu kurz und irgendwann werden wir die Ergebnisse der Gestaltung unseres Geländes bewundern können.

Irgendwann lud die Musik zum Tanzen ein und überwiegend die Damen hatten viel Spaß. Es war ein gelungenes Fest, welches ohne das engagierte und fleißige Orgateam nicht stattgefunden hätte. Vielen Dank nochmal, es war super! Die nicht dabei waren haben was verpasst.
Gerta G.

Kommentare sind geschlossen.