2. Platz im Vereinswettbewerb 2021

In dem offiziellen Mitteilungsblatt April 2022 des KreisSportBund Hildesheim e.V. wurde anlässlich der Auftaktveranstaltung „Deutsches Sportabzeichen 2022“ ein Vereinsmitglied als langjährige Prüferin geehrt (40 Jahre). Außerdem wurde dort mitgeteilt, dass der FSB Hildesheim im Vereinswettbewerb 2021 in der Wertungsgruppe 1 den zweiten Platz unter 300 Mitbewerbern erreichen konnte.

Auch 2022 wollen wir dabei sein.

Also, wenn das Wasser warm genug ist und ein Prüfer am Schwimmbad sitzt, dann schwimmt gleich mal eine Bahn auf Zeit, oder vielleicht doch gleich die Langstrecke. Ihr könnt euch auch mit dem Springseil vergnügen und schon habt ihr ein Sportabzeichen erhalten.

Die letzten Jahre haben gezeigt, das geht an einem Tag, man kann es natürlich auch auf mehrere Tage aufteilen. Nur irgendwann ist schlechtes Wetter, es ist zu kalt oder es passt irgendetwas anderes nicht, dann ist es (mal wieder) zu spät!

Also Aufraffen und nicht auf Morgen verschieben! Nicht abwinken, sondern angreifen!

Kommentare sind geschlossen.