Sandwühler krauten

Am Mittwoch, den 26. Oktober trafen sich die Sandwühler, um ab 17 Uhr und noch vor der Zeitumstellung zumindest einen Beach-Platz quasi für die neue
Saison herzurichten. Der Wettergott meinte es gut mit den Herren. Bei ca. 20° C Ende Oktober eigentlich sogar zu gut.

Zwar ging die Arbeit gut von der Hand, aber es wurde auch offenkundig, dass die Natur in letzter Zeit mächtig für Wildwuchs auf dem Platz gesorgt hatte. Auch die Ränder waren dermaßen zugewachsen, dass der Verdacht aufkam, dass hier schon länger keiner mehr am Werk war. Lag das in der Vergangenheit vielleicht an Corona? Bestimmt, denn an uns kann es nicht gelegen haben.

Die PSVer (Manuel, Holger, Christoph, Torsten und Uwe) möchten sich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass uns ein Beach-Platz nach wie vor zur Nutzung am Mittwochabend zur Verfügung gestellt wurde.

Mit sportlichen Grüßen
Uwe Köhler

Kommentare sind geschlossen.