Rottsbergturnier 2018

Unser mittlerweile siebtes Rottsbergturnier vom 14.07 bis 15.07 war wieder eine kugelrunde Sache. Mit 40 Spielern aus 8 Vereinen wurde eine Teilnehmerzahl von 20 Doubletten erreicht, somit war das Turnier voll besetzt. Die ersten Spieler waren bereits am Donnerstag angereist und wurden, wie die folgenden, von Rüdiger auf ihre Stellplätze auf dem Gelände und in den Kreisen verteilt. Für die meisten begann das Turnier schon am Freitag an der Tenne mit Currywurst und Pommes. Selbst ein kurzer Stromausfall, den Frank M. aber schnell im Griff hatte konnte, die gute Stimmung nicht trüben. Am Samstag 4 und am Sonntag 2 Runden standen auf dem Programm. Es waren wieder spannende und gute Partien, mit dem in unserm Sport immer wieder vorkommenden Überraschungen.

Für das leibliche Wohl aller Beteiligten sorgte wieder einmal unser wettkampferprobtes Tennenteam und viele, viele weitere Helfer. Zahlreiche Salat- und Kuchenspenden rundeten das Speisenangebot ab. An dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN DANK dafür.

Auch das sportliche Ergebnis kann sich aus Hildesheimer Sicht sehen lassen.

  1. Platz Klaus und Barbara vom FSV Braunschweig
  2. Platz Regina und Wolgang vom BVFG Bielfelefeld
  3. Platz Klaus und Martina vom FSB Hildesheim

So blieb, wie erhofft ein Pokal bei uns im Verein. Bei der abschließenden Siegerehrung erklärten unsere Gäste “Wir kommen gerne wieder zu euch nach Hildesheim“

Robert

Kommentare sind geschlossen.