Neues Bücherregal in der Tenne

Wir hatten die Idee, dass unser Bücherschrank, der jahrelang im Keller sein Dasein fristen musste, einen neuen Standort bekommen sollte, sichtbar für alle FSB-Leseratten.
Also haben wir alle Bücher ausgeräumt und sortiert und ganz ehrlich mussten wir den größten Teil davon entsorgen. Auch das Regal war so kaputt und schäbig, dass es nicht mehr zu gebrauchen war.
Jetzt haben wir ein neues Regal, gespendet vom Bücherteam, und auch schon eine gute Auswahl interessanter Bücher, die alle darauf warten, gelesen zu werden. Die Bücher können zum Lesen von den Mitgliedern ausgeliehen werden und sollten danach wieder in das Regal zurückgestellt werden.
Im Regal ist aber auch noch weiterer Platz. Wenn ihr gut erhaltene Bücher für unseren Bücherschrank habt, freuen wir uns sehr darüber. Bitte stellt sie in einer Tüte mit Namen versehen neben das Regal, wir sortieren sie dann ein.
Das neue Bücherregal steht ab sofort in der Tenne neben der Terrassentür.
Die Stehlampe daneben wird in Kürze angeschlossen.

Euer Bücherteam
Marlies und Trakia

Kommentare sind geschlossen.