Neuer Pétanquewart

Die neue Saison steht in den Startlöchen. Eine Reihe unserer befreundeten Vereine haben bereits ihre Turniere angekündigt und wollen die Corona bedingten Einschränkungen ablegen.

Ich hoffe, dass bei uns auch wieder ein normaler Spielbetrieb entstehen wird. Viele kleine und auch größere Veränderungen haben sich in den letzten Monaten auch im Bereich der Pétanquesparte des FSB entwickelt.

So müssen wir leider die Teilnahme an den Ligaspielen aussetzen. Wir können aktuell mangels Trainer auch keine Trainingsstunden stattfinden lassen. Außerdem musste für die Spartenleitung Ersatz gefunden werden.

Das soll uns aber nicht davon abhalten unseren geliebten Kugelsport weiter zu betreiben.

Ich bin sehr dankbar für Leistungen meines Vorgängers, die er in der Pétanqugruppe erbracht hat, und für die reibungslose und hilfreiche Übergabe der Aufgaben als Pétanquewart.

So sehe ich gute Chancen, dass wir unseren Sport auch weiterhin betreiben und dabei viel Freude in unserer Gemeinschaft erleben können.

In diesem Sinne, immer eine gute Kugel am richtigen Platz und ein schönes Spiel.

Pétanquewart

Kommentare sind geschlossen.