Keine Veränderungen im Vorstand des FSB Hildesheim

Auf der Jahreshauptversammlung des Familien-Sport-Bund (FSB) Hildesheim wurden bei den alternierenden Wahlen Christian Hübner (2. Vorsitzender), Sibylle Henkel (Schatzmeisterin) und Hans-Jürgen Frohns (Pressewart) in ihren Ämtern bestätigt. Für den aussscheidenden Sportwart Uwe Schulze wurde noch kein Nachfolger gewählt.
Vorsitzender Heiner Krussmann zeichnete Renate und Günter Dankowsky, Liane und Udo Meckeler und Ursula Bruckert-Werth für 40-jährige Vereinstreue aus. Freuen konnte sich der FSB über 37 abgelegte Sportabzeichenprüfungen im vergangenen Jahr, davon allein 15-mal in Gold.
Mit dem kommenden Frühling bereitet der Familien-Sport-Bund sich und seinen Sportpark auf die bevorstehende Saison vor. Höhepunkt werden im Juni die Schwimm-Meisterschaften des Deutschen Verbandes für Freikörperkultur sein, die im vereinseigenen Schwimmbad auf dem Rottsberg ausgetragen werden.

Kommentare sind geschlossen.