An-Pétanqued is …

. . . und 28 FSB`ler, darunter die beiden Jugendspieler Lara und Tom, folgten dem Aufruf des Vereins, erstmals in diesem Jahr wieder offiziell die Boule-Kugeln zu legen oder zu schießen. Bei schönstem Frühlingswetter und einem durch die mitgebrachten Naturalien reich gedeckten Tisch zeigten alle Teilnehmer zu Beginn der Saison schon ansprechende Leistungen. Nach drei Spielen für jeden gewann bei den Damen Gieke vor Martina G. und Annelie und bei den Herren Rolf vor Harald und Klaus G. Noch wichtiger als das Siegen aber war: Es hat allen großen Spaß gemacht. Und Spartenleiter Robert konnte bei der Siegerehrung noch einmal voller Vorfreude auf den 24. April hinweisen, wenn der FSB die ersten Pétanque-Punktspiele in der Liga im Sportpark auf dem Rottsberg ausrichtet.

Anpétanquen 2016Anpétanquen 2016Anpétanquen 2016Anpétanquen 2016

Kommentare sind geschlossen.