3. offene Hildesheimer Stadtmeisterschaft Petanque

Die mittlerweile auch in Niedersachsen oft und gern gespielte Sportart Petanque fand am letzten Samstag des Septembers 2023 ihren Hildesheimer Höhepunkt in der 3. offenen Stadtmeisterschaft. Zu morgendlich frischer Stunde trafen sich 24 Sportler und Sportlerinnen beim Familien-Sport-Bund Hildesheim e.V. auf dem Rottsberg. Gespielt wurden 4 Runden. Von den Mitgliedern des FSB mit Getränken, Mittagessen und Kaffee und Kuchen versorgt und gestärkt, gaben alle TeilnehmerInnen der Meisterschaft bei guter Laune ihr Bestes.

Am späten Nachmittag standen die Ergebnisse fest. Gewinner des Wanderpokals wurden Klaus Hansen und Michael Schaper aus Delligsen. Den zweiten Platz belegte Robert Fey (FSB Hildesheim) gemeinsam mit Frank Raabe (FSB Salzgitter). Der dritte Platz ging nach Sarstedt an Günter Jereczek und Elmar Peters.

Kommentare sind geschlossen.