Mitglieder

Es gibt viele Gründe, den FSB Hildesheim kennen und lieben zu lernen. Ob noch jung an Jahren oder bereits Senior, ob Single oder in Gemeinschaft, alle verbindet der Spaß an Sport, Spiel und Geselligkeit.

Denn es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!

Wir Menschen brauchen einen Ausgleich für die Herausforderungen im Alltag, sei es in der Schule oder in der Ausbildung, im Beruf oder im häuslichen Zusammenleben. Diesen Ausgleich sucht jeder für sich, in Muße oder Ruhe, bei sportlicher Aktivität oder als soziales Erlebnis in der Gemeinschaft mit anderen Menschen.
Der FSB Hildesheim bietet dazu vielfältige Möglichkeiten und Einrichtungen in seinem Sportpark auf dem Rottsberg.

Aktuelles aus dem Vereinsleben

    Vollmond Saunanacht

    Entschuldigung, aber du hast nicht die Rechte, um diesen Inhalt zu sehen!


    Udo Jürgens-Liederabend in der Tenne

    Einen Liederabend der besonderen Art erlebten Mitglieder und Gäste des FSB am vergangenen Wochenende in der Tenne auf dem Rottsberg.  Der Pianist und Sänger Christian Mädler vom Theater Wolfsburg trug Lieder des unvergessenen Udo Jürgens vor. Neben bekannten Stücken waren auch selten gehörte Kompositionen darunter. Und auf sehr charmante Art und Weise gewährte Christian Mädler Einblicke in das Leben von Udo Jürgens. Die Zuhörer bedankten sich bei Mädler für den klangvollen Abend mit herzlichem Applaus.

    Fotos: Hellmut Fritz


    Silvester

    Entschuldigung, aber du hast nicht die Rechte, um diesen Inhalt zu sehen!


Kommentare sind geschlossen