FSB-Volleyballer wieder im Punktspielbetrieb

Die Punktspielsaison hat wieder begonnen. FSB I gestaltete sein erstes Spiel zu Hause gegen das Team des SSG Algermissen I mit 2:2 Sätzen und 85:85 Punkten in jeder Beziehung ausgeglichen. Die Algermissener waren in der vergangen Saison im vorderen Tabellenfeld zu finden. Insoweit bleibt abzuwarten, welcher Gradmesser das Spiel unserer Ersten gegen die Algermissener tatsächlich war.

Der FSB II hat ebenfalls bereits ein Heimspiel gegen den Konkurrenten aus Wendhausen bestritten. Nach furiosem Start konnte das Team um Manuel Frohns  die Sätze 1+2 souverän gewinnen. Da man sich zu Saisonbeginn noch nicht im vollständig austrainierten Zustand befindet, schwanden die Kräfte mit zunehmender Spieldauer. Wurde der 3. Satz deutlich verloren, hatten die FSB´ler im 4. Satz lange die Nase vorn. Am Ende konnten die Gäste aus Wendhausen diesen Satz dennoch für sich verbuchen und glichen zum 2:2 Endstand aus.

Uwe

Kommentare sind geschlossen.