FKK-Schwimmfest in Himmelsthür

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid und möchte euch auf eine Einladung des BFFL Volkersheim aufmerksam machen. Dieser richtet am Sonntag, dem 05. März 2017, um 13:00 Uhr, in der Himmelsthürer Schwimmhalle das 50. Schwimmfest in Kooperation mit dem NFK aus. Es wäre schön, ein großes Team des FSB Hildesheim mit vielen Schwimmern melden zu können. Auf 5 Bahnen werden geschwommen: Brust, Freistil, Rücken und Schmetterling, auch verschiedene Staffeln. Wer aber nur 50m Brust oder Freistil schwimmen möchte, kann auch dieses. Für cirka 3-4 Stunden wird das Schwimmbecken mit Leben erfüllt. Auch die jüngsten können beim 25 m Krümelschwimmen, mit oder ohne Schwimmhilfe, teilnehmen. Ich möchte euch bitten, den Termin 5.3.2017 vorzumerken. Wer Lust hat mitzuschwimmen, melde sich bitte bis zum 18.Februar bei mir: E-Mail: corinna.ruerup@t-online.de oder Tel: 05065/1725.

Die DFK-Schwimm-Meisterschaften 2017 werden am 17./18.6.2017 auf dem Rhein-Main Gelände, bekannt auch als Ponderosa, bei  Mainz/Trebur ausgetragen.

Das Donnerstag-Schwimmen im Ameos-Klinikum musste mit Jahresbeginn 2017 aufgegeben werden. Es besteht aber nach wie vor die Möglichkeit, jeden Montag von 20.30 bis 21.30 Uhr in der Uni Hildesheim FKK-mäßig zu schwimmen. Nutzt bitte diese Möglichkeit!

Corinna Rürup
(Schwimmwartin)

Kommentare sind geschlossen.