Das hat sich gelohnt – Hand anlegen an Zufahrt und am Schwimmbad

Es war ein hartes (und kaltes) Stück Arbeit, das beim Arbeitseinsatz am letzten Samstag von Mitgliedern und Vorstand geleistet wurde. Auch wenn er momentan noch nicht so direkt zu spüren ist, der Sommer kommt bestimmt. Und mit ihm der Wunsch, ins kühle Nass. . . .(ich mag bei den Temperaturen gar nicht weiter denken). Deswegen wurde das Schwimmbecken sommertauglich gemacht: Altes Wasser raus, Schrubber und Hochdruckreiniger zur Hand, gründlich säubern und dann Wasser marsch! Und damit das Schwimmbad auch bequem erreicht werden kann, wurde die Zufahrt bis zum Parkplatz aufwändig geglättet und begradigt. Ja, so ergeht es einer Buckelpiste, die so gar nicht geliebt wurde.
Deshalb an alle Beteiligten: Danke, das habt ihr ganz toll gemacht!
hajot
Fotos: H.Fritz

ArbeitseinsatzArbeitseinsatzArbeitseinsatzArbeitseinsatzArbeitseinsatz

Merken

Merken

Kommentare sind geschlossen.