Erlebnisnachmittag auf dem Rottsberg

Familien-Sport-Bund öffnet seine Tore für Spiel und Spaß

Der Familien-Sport-Bund (FSB) Hildesheim feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Für Samstag, 16. Juni 2018, lädt er zu einem Erlebnisnachmittag in seinen Sportpark auf dem Rottsberg ein. Ab 14 Uhr werden Gästen und Mitgliedern Spaß und Unterhaltung bei spielerischen Aktionen und sportlichen Aktivitäten geboten.

Mitmachen heißt dabei die Devise beim Volleyballspielen im Sand, bei Boulespielen oder bei Indiaca- und Tischtennisspielen. Besonders hoch her wird es bei den nassen Aktionen am und im Schwimmbad zugehen. Für die kleineren Besucher sind Schminkaktionen, Wikinger-Schach und ein großes Hüpfkissen vorbereitet. Lustige Clowns animieren zum Probieren. Wer möchte, kann das Gelände des FSB in fachkundiger Begleitung in Augenschein nehmen.

Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Ein Kuchenbuffet, lecker Gegrilltes und warme und kalte Getränke warten auf die hungrigen und durstigen Gäste.

hajot

Kommentare sind geschlossen